Unser neuer Blog: Talk about Learning

Talk about Learning – Lernen in Organisationen

Das Lernen in Organisationen wird immer wichtiger für den Erfolg der Organisationen. Hier schreiben wir über:

  • Entwicklungen im Corporate Learning
  • Herausforderungen von HR / PE / Learning & Development Experten
  • Wertvolle Informationen und Impulse für Trainer
  • Eigene Erfahrungen als Corporate Learning Professionals

Let’s Talk about Learning!

32 Antworten auf „Unser neuer Blog: Talk about Learning“

  1. Bin gespannt, was da alles auf uns zukommt. Ich hoffe es gibt ein paar Artikel über die Herausforderungen die durch die Digitalisierung der HR-Abteilungen entstehen.

    Beste Grüße, Herbert

  2. Spannende Sache. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema „effektiv lernen“ und Nootropika. Da kommt so ein Blog wie gelegen.

  3. Ich habe letztens gehört, dass es gerade was das HR-Learning verschiedene Varianten gibt. Kann mir jemand sagen, wo genau der Unterschied zwischen einem Trainer und einem Coaching liegt?
    Danke für die Info.

  4. Liebe Michelle,
    ich arbeite in einer HR-Abteilung und muss sagen: Es ist wahnsinnig kompliziert überhaupt Partner zu finden, die solche Weiterbildungsmöglichkeiten – die meist nach Abteilung sehr spezifisch sein solltne – überhaupt anbieten und dann auch noch leistbar sind.
    Das ist kein Zuckerschlecken.

  5. Weiterbildung in Firmen sollte immer möglich sein. Ganz egal wie groß die Firma ist oder wie viele Mitarbeiter sie hat.
    Wissen ist Macht.

Kommentare sind geschlossen.