Ein ganz, ganz kleiner Small-Talk

Tatsächlich gibt es unzähliche Bücher, Seminare und Coaches zum Thema Small-Talk. Die Tag-Line “Nie wieder sprachlos” hat hier Bjarne Mädel auf die Dame eingehauen. Sehr sehenswert!

Videolink (Adobe Flash Player erforderlich)

Und weiter geht’s mit der Anti-Sprachlosigkeit:

Videolink (Adobe Flash Player erforderlich)

6 Responses to “Ein ganz, ganz kleiner Small-Talk”


  • Wär ja auch ungünstig wenn man bei so einem mädel die sprache verliert oder nicht xD

  • Der Schauspieler ist echt super, auch die aktuelle Serie Der kleine Mann, könnte ich mich immer schief lachen!

  • das sind ja mal zur Abwechslung echt gute Videos. Normaler schwirren im Netz nur belanglose Aufnahmen herum, finde ich.

  • Dafür ist sie aber sehr wortkarg. Aber sie scheint eine gute Zuhörerin zu sein. Ich hätte ihm schon längst gesagt dass ich lieber Zeitung lesen würde, auch wenn es out ist. ;-)

  • Eine gute Zuhörerin scheint sie wahrhaftig zu sein! Geiles Video haha… echt TOLLER Small-Talk muss man schon sagen :D

  • Wirklich ganz großes Kino..Hab mirs schon ein paar Mal angesehen und lache immernoch…

Leave a Reply




Blog Top Liste - by TopBlogs.de